B-Jugend Pokalspiel

SG DJK Konstanz vs. SG Tewa/FSG   1:4 (0:2) (Pokalspiel)

In der ersten Runde im Pokal mussten wir nach Konstanz zur SG DJK.
Wir bestimmen das Spiel von Anpfiff und hatten mehr von dem  Spiel, spielten sehr engagiert, konzentriert und die Abwehr stand wie in den letzten beiden Spielen glänzend.  Auch das Spiel in der Offensive war besser und teilweise kombinierten die Jungs ohne jedoch ein Tor zu schiessen,  auch weil  der Torhüter der KN immer wieder Toschüsse glänzend parierte. Durch zwei  Eckbälle kamen wir aber dann doch zur verdienten 2:0 Führung durch Leon und Björn, welche mit zwei flachen Schüssen unhaltbar den Keeper bezwangen.

Ähnlich verlief Halbzeit zwei; auch den 1:2 Anschlusstreffer der Konstanzer 10 Min vor Schluss brachten die Jungs nicht aus dem Konzept. Im Gegenteil legten die Jungs sofort wieder zu und erzielten wieder nach Eckball das entscheidende 3:1 durch den besten Spieler an diesem Tag, Manuel  T. . Kurz vor Schluss kamen wir noch durch Joschua zum 4:1 Auswärtssieg und sind somit im Achtelfinale (Gegner am 08.10.- SG Sipplingen – 18.30 Uhr – in Tengen)
Tore: Leon M., Björn K., Manuel T. & Joschua S

Nächstes Rundenspiel ist am 12.10.19 in Aach Eigeltingen, welche aktuell den  2. Tabellenplatz belegen.