TeWa-Shop/ Tauschbörse

ELVER – Die Online-Börse für ELtern und VERein

Wer kennt es nicht? Die neuen Fußballschuhe des Kindes drücken schon nach 3 Monaten und das neue Trikot ist schon wieder zu klein. Wieso also im Schrank verstauben lassen und nicht andere Eltern im Verein unterstützen die vor derselben Problematik stehen?

Mit der SG Tengen-Watterdingen über ELVER gebrauchte Klamotten, Kickschuhe, Schienbeinschoner etc. zum Kauf/Tausch anbieten und das online zu jeder Zeit!

Die Börse funktioniert im Prinzip wie Ebay-Kleinanzeigen:
Man erstellt sich einen Account und kann so ganz einfach Artikel online stellen und verwalten. „Käufer“ können dann Kontaktanfragen stellen, die der „Verkäufer“ per Mail erhält und beantworten kann.
Die Online-Börse wird mittlerweile von vielen Vereinen aus der Region im Jugendbereich genutzt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn viele von euch die Möglichkeit nutzen und die Sache so ins Rollen gebracht wird!

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an eure jeweiligen Trainer oder per Mail an shop@sg-tewa.de wenden. Vielen Dank euch im Voraus!

Hier findet ihr den Link zur Börse der SG Tengen-Watterdingen: https://sg-tewa.elver-boerse.net/.

Eure Jugendabteilung der SG Tengen-Watterdingen e. V.