B-Jugend der SG TeWa/FSG (Fussballschule Geisingen) startet mit Niederlage

Zum Saisonstart gab es gegen die spielstarken Dettinger eine hohe Niederlage .
Wir hatten uns viel  vorgenommen, doch von Beginn an fanden unsere Jungs nicht zum  Spiel und so lagen wir bereits nach 16 Minuten 0:3 zurück. Der Abwehr merkte man das Fehlen von Samuel G.  an und durch den frühen  Ausfall von Luca Z. waren wir noch  anfälliger. Das Spiel nach vorne zeichnete sich durch zu viele Abspielfehler aus, unsere Stürmer waren abgemeldet , wobei sie es den Abwehrspielern auch sehr einfach machten.
Nach der Halbzeit verkürzten  wir dann durch Steffen zum  1:3 und wir kamen besser ins Spiel, ohne  jedoch viele Chancen zu erspielen. Die Hoffnung hielt nicht lange an, denn  mit dem vorentscheidenen 1:4, 20 Minuten vor Schluss, war das Spiel entschieden. Dettingen legte nach, kam zu zwei weiteren Toren und einem verdienten 6:1 Auswärtserfolg. Auch weil sie neben ihrer Spielstärke und dem Auftreten die bessere Einstellung  an diesem Tag  als wir hatten .

Kommenden Freitag geht es zur SG Reichenau, welcher ihr erstes Spiel 7:0 gewonnen hat.
Tore: Steffen B