Pokalspiel der B-Jugend

SG Stockach vs. SG Tewa/FSG 8:3 (3:2)

Im Pokalspiel gegen den Bezirksligisten hatten wir gleich die erste Chance, doch anschliessend gerieten wir nach nur fünf Minuten durch zwei individuelle Fehler schnell mit 2:0 in Rückstand. Jedoch liessen sich die Jungs nicht einschüchtern, spielten engagiert, erhöhten das Tempo und wurden sofort duch zwei Treffer (Steffen und Emre) belohnt. Weitere Chancen wurden in dem schnellen Spiel herausgespielt, doch fehlte es am Glück sonst wäre man in Führung gegangen. Leider führte dann einer der gefährlichen Angriffe des Bezirkligisten zu einem weiteren Gegentor; mit dem Rückstand von 2:3 ging es dann in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeit war das Tempo des Spieles nicht mehr so hoch. Stockach erhöhte dann in der  48. Min auf 4:2;  zwar schossen wir dann  nochmal durch Steffen den Anschlusstreffer, doch mit dem 5:3 war das Spiel dann entschieden, auch weil die Kraft nicht mehr da war, das Spiel nochmals zu drehen. Wir kassierten noch drei weitere Gegentreffer, so dass wir dann mit 3:8 doch eine hohe Niederlage bekamen.
Das Ergebnis fiel  mit 2-3 Toren zu hoch aus  und entsprach  nicht der  tollen, engagierten und kämpferischen Leistung der Mannschaft.

Tore: Steffen B. (2) & Emre T.