VfB Randegg II vs. SG TeWa II (0:4) 1:6

Ungeschlagen und mit breiter Brust reisten wir am 8. Spieltag zum VFB Randegg 2.
Nachdem während der Trainingswoche bemängelt wurde dass der „Spaß“ am Spiel trotz des Erfolges fehlen würde, war am heutigen Spieltag davon definitiv nichts zu sehen und spüren. Denn ab der ersten Minute spielten wir frei auf, ließen den Ball sehr gut und schnell in den eigenen Reihen laufen, sodass der Gegner nur hinterherlief. Schnelle und absolut sehenswerte Angriffe bekamen unsere Fans geboten. Einziges Manko bis dahin, die gewohnt schlechte Torchancen Verwertung.
Wie so oft in den Spielen zuvor brachte unsere „Bazooka“ Kern uns in der 14. Spielminute mit einem direkt verwandelten Freistoß in Führung. Dieser Treffer bedeutete für Kern die zweistellige Torausbeute und Platz 3 in der Torjäger Liste der Kreisliga C Staffel 2. Weiter so! Ab diesem Zeitpunkt war der Bann gebrochen. Weiter
spielten wir Einbahnstraße auf das gegnerische Tor. Trotz des schmalen Platzes wurden die Angriffe im Stil des „one-touch-football“ über die Außenseiten vollzogen. So war es Bader in der 18. Spielminute, der für unsere Mannschaft die Führung auf 2 zu 0 erhöhte. Vier Minuten Später, vollendete Sailer einen Eckball mit all seiner Willenskraft per Kopf zur 3 zu 0 Führung.
Grambau setzte sich in der 34. Spielminute über die linke Seite durch und konnte seine
Torjäger Qualitäten aufblitzen lassen indem er den Angriff souverän beendete und auf 4 zu 0 erhöhte. Dieser Zwischenstand war auch gleichzeitig das Halbzeit Ergebnis.

Nachdem die Wochen zuvor nach der Führung ein, zwei Gänge zurück geschalten wurde, mahnte uns der Trainer Waldvogel in seiner Ansprache an, darauf zu achten dies am heutigen Tag zu unterlassen, und den Druck auf den Gegner weiterhin hoch zu halten.Dieser Aufforderung kamen wir ab der 46. Spielminute auch sofort wieder nach. Man lies dem Gegner keinen Raum und presste den VFB Randegg 2 erneut in die Defensive. Nachdem 2 Minuten in der zweiten Halbzeit gespielt waren, konnte Nutz den ersten Angriff von uns nach Wiederbeginn zum 5 zu 0 vollenden. In der 60. Spielminute war es dann erneut Bader der mit seinem zweiten Tor am heutigen Spieltag auf 6 zu 0 erhöhte. In den weiteren Spielminuten passierte dann nicht viel. In der 89. Spielminute, kam der Gegner dann aus dem nichts mit dem ersten gefährlichen Angriff zum Ehrentreffer was gleichzeitig der Endstand und Abpfiff des Spiels bedeutete.

Tore: 14. Minute Janosch Kern, Direkt verwandelter Freistoß
18. Minute Robin Bader, Assist: Patrick Völker