B-Jugend: Zwei Siege für die Jungs!

JFV Singen II vs. SG Tewa/FSG 0:6 (0:1)

Nach dem mißglückten Saisonstart mussten wir zur JFV  Singen II.
Die Mannschaft spielte von Beginn an konzentriert,  bestimmte das Spiel und wollte unbedingt die 3 Punkte . Es dauerte allerdings bis zur 26. Minute bis Steffen B. nach Zuspiel von Max E.  eine der Chancen ausnutzte. JFV   blieb harmlos, auch weil wir in der Abwehr viel  besser standen als im ersten Spiel.
In der zweiten Halbzeit war es dann zumeist  ein Spiel auf ein Tor und wir kamen  zu weiteren,  zum Teil schön heraus gespielten Toren.  Beste Torschützen an diesem Tag waren Steffen B. mit vier Treffern  und Emre T. mit zwei Toren.  Am Ende kamen wir  zu einem klaren und hochverdiensten  6:0 Auswärtssieg!
Tore: Steffen B(4) & Emre T.(2)

SG Tewa/FSG vs. SG Gobi II 3:0 (1:0)

Wir begannen recht engagiert und  die ersten 10 Minuten kam die Reserve der SG Gobi fast nicht aus eigenen Hälfte;  jedoch wurde dies nicht belohnt. Leider  verflachte das Spiel nach 10 Minuten, wir machten zuviele Abspielfehler und die Chancen, welche wir dann herausspielten, wurden kläglich vergeben.  Wichtig war dann kurz vor der Halbzeit das 1:0 durch Steffen, der mit einem unhaltbaren Weitschuss den Keeper von Gobi bezwang.
In der zweiten Halbzeit steigerte sich die Mannschaft;  es wurde spielerisch etwas besser und  wir kamen bald zu zwei weiteren Treffern durch Steffen B.  . Nach 56 Minuten war das Spiel entschieden und Gobi,  welche in der ersten Halbzeit durch Konter nicht ungefährlich war, konnte keine Chancen mehr herausspielen, auch weil unsere Innenverteidiger Manuel T. und Elias E.  super standen.
Tore: Steffen B (3)

Nächstes Spiel: Mi, 02.10 um 19:00 Uhr  in Konstanz (Pokal gegen  DJK KN)