Bambini-Turniere

Winterpause der aktiven Mannschaften bedeutet auch Hallenturniere der Jugendmannschaften.
Unsere Bambinis haben in den vergangenen Wochen bereits an drei Turnieren teilgenommen.
So war man Anfang Dezember beim SV Immendingen in der Sporthalle zu Gast und konnte einen erfolgreichen Sonntagmittag verbringen.
Das Jahr 2020 startete dann mit dem Dreikönigsturnier des SV Riedheim in Hilzingen. Bereits um 08:45 Uhr rollte der Ball für unsere Kids, so dass man an diesem Tag schon früh unterwegs war. Vermutlich hatten die Eltern und die Trainer hier mehr dran zu knabbern.
Am vergangenen Samstag haben wir noch an dem Mägdeberg Hallen Cup des SV Mühlhausen teilgenommen. Nachdem die Einladung von unserem ehemaligen Spieler Matthias Paul einging war schnell klar, dass man sich in Mühlhausen blicken lassen wollte.

Die Kinder hatten bei allen Turnieren sichtlich Spaß und haben auch jedes Turnier sehr erfolgreich bestritten. Bei den Bambinis werden ja keinerlei Ergebnisse festgehalten aber hier möchten wir einmal erwähnen, dass von 13 Spielen lediglich eins verloren wurde.

Aktuell ist geplant, am 08. März beim Hegauer FV in Engen noch ein weiteres Turnier mit den Bambinis zu spielen.