Wie zu erwarten, trafen wir in dem Nachholspiel auf einen starken Gegner. Das Spiel hatte von Beginn an ein sehr hohes Tempo und war geprägt von vielen Zweikämpfen. Beide Abwehrreihen standen relativ gut, wobei Reichenau gerade in der ersten Halbzeit mehr Torchancen hatte, auch weil wir gerade bei Eckbällen wieder mal zu passiv waren. Da hatten wir das eine oder andere mal Glück, dass wir nicht in Rückstand gerieten. Wir dagegen machten es besser und nutzten eine der wenigen Torchancen aus. Nach einem Eckball war Manuel an der richtigten Stelle und schoss vor der Halbzeit das wichtige 1:0.
Ähnlich verlief Halbzeit zwei, nur dass dieses Mal wir mehr Torchancen hatten, welche wir aber nicht nutzten oder nicht das notwendige Glück hatten (z.B. nach Lattenfreistoss von Max E.). Hinten standen wir bombensicher und Reichenau kam zu fast keiner Tormöglichkeit mehr.
Am Ende siegten wir in einem spannenden guten Spiel mit 1:0 und verteidigten somit den 2. Tabellenplatz. Am Sonntag geht es zum letzten Vorrundenspiel zum Tabellendritten (SG Markelfingen).
Tore: Manuel T.